top of page
  • Dr. Sven Hufnagel

Der Blitzer-Engel hilft auch via FACEBOOK!

Manchmal muss es schnell gehen - nicht nur bei betroffenen Mandanten, sondern auch bei uns. Außerdem eignen sich nicht alle Informationen, um damit die Webseite www.fahrverbot-rechtsanwalt.de zu befüllen. Andererseits aber gibt es doch Vieles, was wir für interessant oder gar wichtig erachten und unseren Lesern auf keinen Fall vorenthalten wollen.


Was liegt da näher, als die Einbindung derartiger Beiträge in Facebook?



Die Adresse lautet: https://www.facebook.com/fahrverbot.rechtsanwalt/


Unser Leit-Motto gilt natürlich auch dort: "Gerast? Gedrängelt? Geblitzt? Gerettet!"


Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch auf unserer Facebook-Seite!


Dr. Sven Hufnagel alias der "Blitzer-Engel"

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht


11 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page