FAHRVERBOT-Rechtsanwalt.de

    ist ein Angebot der Kanzlei

Logo Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte Aschaffenburg

Kontakt

 

Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte GbR

Frohsinnstraße 26

63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021-21322

Fax: 06021-21324

Mail: hilfe@fahrverbot-rechtsanwalt.de

Ihr Fahrverbots-Spezialist

 

Dr. jur. Sven Hufnagel

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht

Facebook-Seite "Fahrverbot? Rechtsanwalt!"

Impressum    Datenschutz & Nutzungsbedingungen

Aktuelles

Die Rechtsprechung der Gerichte befindet sich in einem stetigen Fluss. Gesetze ändern sich. Statistiken werden erstellt und veröffentlicht. Und all dies geschieht in einem Tempo und einer Vielzahl, die es schier unmöglich macht, umfassend auf einem Portal wie www.fahrverbot-rechtsanwalt.de dargestellt zu werden. Wir möchten an dieser Stelle daher nur sporadisch über Neuigkeiten auf dieser Themen-Website, aus unserer Kanzlei oder aus Recht und Gesetz berichten. 

FOCUS-Anwaltsliste 2015: 
Dr. Sven Hufnagel gehört zu Deutschlands "Top-Anwälten im Verkehrsrecht"

Das Nachrichten-Magazin FOCUS hatte ein Marktforschungsinstitut beauftragt, Deutschlands beste Rechtsanwälte zu recherchieren. Von dort wurden 18.168 Fachanwälte zu einer Kollegenbefragung eingeladen. Selbstverständlich konnten dabei nur für Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei Empfehlungen abgegeben werden. Insgesamt gaben die Teilnehmer der Umfrage über 12.500 relevante Empfehlungen ab. Im FOCUS-Spezial "Deutschlands TOP-Anwälte" (Ausgabe Oktober / November 2015) wurden sodann mehr als 500 Top-Rechtsanwälte für die Gebiete Arbeits-, Erb-, Familien-, Miet- und Wohnungseigentums-, Verkehrs- und Strafrecht benannt.

Ende Juni 2015 ging dann ein Schreiben des Verlags in unserer Kanzlei ein, in dem es hieß: "Sie haben überzeugt!" und "Sie haben es in Deutschlands große Anwaltsliste 2015 geschafft!"

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Dr. Sven Hufnagel ist damit einer von nur 74 im Bereich des Verkehrsrechts aufgelisteten Experten in ganz Deutschland. 

Dr. Sven Hufnagel wird auch in der großen FOCUS-Anwaltsliste 2016 wieder als einer der "Top-Anwälte im Verkehrsrecht" benannt

Diese neuerliche Auszeichnung im zweiten Jahr nacheinander ist uns ein Ansporn, auch weiterhin mit voller Tatenkraft um die Mobilität unserer Mandanten zu kämpfen. 

Diesmal nahmen an der Markterhebung 18.316 Fachanwälte teil und gaben mehr als 15.000 relevante Empfehlungen ab. Für die Gebiete Arbeits-, Erb-, Familien-, Miet- und Wohnungseigentums-, Verkehrs- und Strafrecht sowie nunmehr auch das Sozialrecht wurden insgesamt mehr als 600 Experten benannt. Im Verkehrsrecht wurden im ganzen Bundesgebiet lediglich 79 Kollegen ausgezeichnet. 

Die ganze Liste ist abrufbar im FOCUS-Spezial "Deutschlands TOP-Anwälte" (Ausgabe Oktober / November 2016).