• Dr. Sven Hufnagel

Geblitzt auf der A 60 bei Mainz-Hechtsheim in Richtung Bingen (Km 15,1)? Wir helfen gerne!

Aktualisiert: 16. Nov.

Seit einigen Jahren prüfen wir umfangreich für Mandanten Messungen, die auf der Autobahn A 60 vor dem Hechtsheimer Tunnel durchgeführt werden. Für viele, die an dieser stark frequentierten Stelle fahren, kommt es zu einem bösen Erwachen, wenn sie einen Anhörungsbogen oder Bußgeldbescheid der Zentralen Bußgeldstelle aus Speyer bekommen und nun erstmalig feststellen, dass sie in einer auf 80 km/h beschränkten "Zone" zum Teil deutlich zu schnell gefahren sein sollen.


Doch wie heißt es so schön: "Glück im Unglück" - denn wir können hier auf viele eingestellte Verfahren zurück blicken und somit meist recht gute Erfolgschancen prognostizieren.


Dies alles ist Grund genug dafür, dass wir in unregelmäßigen Abständen hier im Blog auf diese Messstelle eingehen, deren Auffälligen darstellen und zugleich auf weitere erfolgreich abgeschlossene Verfahren (natürlich anonymisiert) hinweisen werden.



Für´s Erste soll der Link auf unseren Übersichts-Beitrag zur besagten Mess-Stelle genügen. Viel Spaß bei der Lektüre!


Übrigens: Dort gibt es für Betroffene auch die Möglichkeit, einen kostenlosen und damit unverbindlichen Vor-Check von uns durchführen zu lassen!


Dr. Sven Hufnagel alias der "Blitzer-Engel"

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht


11 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen